Stammtisch XS 1100 - Franken - Nachdem es im fränkischen Raum und der näheren Umgebung doch noch einige XS1100-Fahrer/innen gibt, sollte es auch einen fränkischen Stammtisch geben. Ein relativ zentral gelegenes Lokal war schnell gefunden und ich hoffe, dass wir - obwohl die XS1100 in Bayern schon als fast ausgestorben gilt - noch einige Fahrer/innen finden werden, die an einem Stammtisch Interesse haben. Natürlich sind auch "Nicht-Franken" immer gerne gesehen. Der erste Stammtisch war supergut besucht, statt der 9 Leute, die sich angemeldet hatten, kamen dann 18! Und vor dem Lokal waren 3 XS-Gespanne und 6 Solo-XS zu sehen. Außerdem noch eine XS850 und zwei "Nicht-XSen". Und dabei waren 10 andere XSler noch anderweitig verhindert. Da kann man doch wirklich nicht meckern! Die Stimmung war sehr gut und es wurde an allen Ecken und Enden gefachsimpelt und über Treffen geredet. Den Erfahrungs- austausch braucht man wohl nicht extra zu erwähnen. Alles in allem ein wirklich schöner Nachmittag. Vielen Dank an alle, die gekommen sind! Ein spezieller Dank noch an Rolf vom Stammtisch Niederrhein, der trotz des weiten Weges gekommen ist, um an unserem ersten Stammtisch teilzunehmen.

ACHTUNG!
Seit ich 2004 umgezogen bin gibt es
KEINE Stammtisch-Treffen mehr in Franken!
Infos nehme ich natürlich gerne entgegen,
Fragen werden selbstverständlich auch
weiterhin beantwortet.
Für Infos oder Fragen bitte Mail an Dodo.