1. Stammtisch der IG XS 1100 – Rheinhessen – oder Nicht aller Anfang ist schwer, dieser war einfach nur schön! (Bericht von Jörg Nawrot aus Frankfurt) Wenn man mal vom Wetter absieht, trifft die Unterzeile voll ins Schwarze. Sollte ich mich nicht verzählt haben, waren wir 12, also ein Dutzend, als da sind: die "Starter" des Treffens - Dodo und Dieter, Rolf und Michael von Stammtisch XS-FRW Rhein/Waal, Karo und Heiko aus Wiesbaden, Biggi und Ralf vom Pfälzer Stammtisch P.E.s.T. Harald aus Simmern, Klaas aus dem Württembergischen, Michel aus Neuwied, na und ich war auch da (der Jörg aus FFM), wer jetzt noch fehlt - Hand hoch! Trotz der Wasserfälle waren es sechs XSen, zwei hatten es ja nicht gar so weit, die vor der schönen Lokalität EIDT standen. Dieses Lokal lässt keinen Wunsch offen: Ansprechendes Ambiente, ein Wirt mit Herz und qualitatives und quantitatives Essen zu gutem Preis. Hierbei ließen sich gute Benzingespräche führen und der triste Alltag blieb draußen! Als krönenden Abschluss überraschten uns die Starter mit einem Grill- abend in ihrem Domizil in Grolsheim. Die Weitgereisten hatten sogar Bed & Breakfast. Dies alles macht wahrhaftig Lust auf mehr XS-Gesellschaft - Ausfahrten, Treffs, Chats, usw. Bleibt nun nur noch, sich auf weitere Treffs zu freuen. Hoffentlich schaffen wir es alle wieder dabei zu sein... ... Bilder (von unsereiner selbst gemacht) im bzw. vor dem Rasthaus EIDT ... und ab 18.00 Uhr ging's weiter in unserem Hof mit Grillfleisch, Würsten und Kirner-Pils :-)) (Ein spezieller Dank hier dem kurzfristigst ernannten Grillmeister Jörg, der sich opferte, die rauchige Angelegenheit zu übernehmen) ... die Gäste, die sogar noch "bed & breakfast" bzw. die bei uns abgewandelte Form "Matratze + Frühstück, ohne Dusche" bekamen :-)) (Klaas gehörte da auch dazu. Als dieses Bild entstand hat er wohl grad ein Kirner "entsorgt" :-))) Vielen Dank an alle Beteiligten - war ein tolles Wochenende! Bis zum nächsten Mal!